1

Wasser – Aufbereitung – Osmose

Umkehrosmose-Anlage
WS140 – 140 L/H – Maße (mm): 150 x 450 x h 450

Die Umkehrosmose ist die wirksamste Option für die Wasseraufbereitung: sie entfernt Chlor, Verunreinigungen und Mineralsalze, die im Leitungswasser vorhanden sind. Die WS140 ist eine kompakte Vorrichtung, die für den Einsatz in Industriespülmaschinen entwickelt wurde. Sie hat eine stündliche Durchflussleistung von 120 l und ist mit einem externen Vorfilter ausgestattet. Durch die geringen Abmessungen ist sie leicht zu montieren, ergänzt durch die Vorbereitung für eine vertikale oder horizontale Installation. Bei planmäßigen Instandhaltungsarbeiten besonders einfach und wirtschaftlich.

Perfekt sauber

Sauberes, glänzendes Geschirr ist ein unabdingbarer Bestandteil für die richtige Präsentation von Speisen und Weinen, sowie für den guten Eindruck, den das Lokal selbst hinterlässt: Das Angebot des Weinkellers kann noch so reichhaltig und erlesen sein, wird aber kein Wert auf das Umfeld – die Gläser – gelegt, bleibt dennoch der Erfolg aus. Auch der beste Wein verliert viel von seinem Zauber, wenn er in unangemessenen oder nur durchschnittlichen Gläsern serviert wird. Aber auch ein hochwertiges Glas nützt nichts, wenn es nicht perfekt sauber und glänzend ist.